The Destination (1969)

Die Destination trafen sich zum 3ten Mal nach 51 Jahren.Diesmal in Soest bei Reinhard Handke. Es gab VIEL zu erzählen aus ALTEN Zeiten. Von 15.6.1969 kam noch ein Bild und die Medallie  vom Auftritt in Ketsch      ( Nähe Heidelberg) zu den "archiv-bildern" hinzu.

Urlaub July 2020 in Cuxhaven.Von da aus war es nicht weit nach FERDI DICK. Denn er ist der letzte in der Runde der noch gefehlt hat. Er war auch Sänger in der Gruppe "DESTINATION" Wanne-Eickel von 1969. Wiedersehen nach über 50 Jahren, wer hätte das gedacht. Als Bio-Landwirt hat er sich den Blaubeeren verschrieben und lebt mit Frau Rosi in der Nähen von IHLIENWORTH. Es waren herzliche Stunden die wir dort verbrachten. Wir wollen uns aber nach CORONA "ALLE" treffen. Die Band freut sich jetzt schon.

 

Für ALLE FAN der Gruppe gibt es  Poster in A1

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Poster A1 Versand gerollt 19,99 € incl.Porto.!

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Leider mußte das 3.Treffen in Soest bei Reinhard Handke  wegen "CORONA" abgesagt werden.Wir wollen es aber auf JEDEN FALL nachholen. (Stand 1.6.20)

Im Sommer 2019 trafen wir uns beim Renè in Oberlistingen bei Kassel. Und im Oktober in Oberhausen beim Manni Göller.

Im April 2020 wollen wir uns dann in Soest beim

Reinhard Handke treffen.(incl.Ferdi Dick)

Das 2.te Treffen ( nach 50 Jahren ) von The Destination fand am 4.-5. Oktober 2019

in Oberhausen bei Manni Göller statt. Leider war Renè Sokolowski verhindert aber dafür kam Reinhard (Jogi )

Hantke aus Soest vorbei.

Auf dem Foto: Leff Freund der Band/Gerhard Mundt /

Manfred (Manni) Göller/Reinhart (Jogi) Handtke.

Wir trafen uns vom 21.-23.6.2019 in Breuna bei Kassel

Wanne-Eickel 1969! Meine ersten Fotos machte ich mit den Jungs von Destination, Ferdi Dick, Renè Sokolowski, Gerd Mundt, Reinhard Handke + Manfred Göller. (Danke für die 2 Burschen an Sigrid Habeck.) Es war eine mega geile Zeit!

An den Bildern kann man sehen, wie stark sich die Technik und Quallität in den letzten 40 Jahren verändert hat.

ProbeRaum: Wanne-Eickel...Schulstr.

1.Auftritt 1969 : Kurhausstr. Jungengymnasium

Wanne-Eickel

Anschrift

Foto Leff

Detlef Richter

Dürerstr. 14

41539 Dormagen

Kontakt

Rufen Sie an unter

02133/ 864 96 96

für EILIGE.:

0171-89 23 677

oder per Mail

fotodormagen@gmx.de

 

Kontaktformular

Besucher

 

seit

 

1.12.2015


Anrufen

E-Mail