Detlef Kowalewski

1980 fanden sich "FÖTUS" incl. Detlef Kowalewski

LP-Titel.: Introduction                                                                (EMI Sonderauflage für COLONIA  F 667.265 )

"Einmal durch die Hölle und zurück" Ein Prägender Abschnitt in seinem Leben hat Detlef hier in seinem Buch  für die Nachwelt festgehalten. Dies erschien 2013 und bei einer Lesung Signierte er es für mich.

Wohnort ist Domagen ( TatooStudio )

und Santa Maria Azoren Portugal ( Santa Barbara )

Sein 2.tes Buch: "ZUR HÖLLE"  erschien 2015

In der Gruppe "HIGH`N DRY " spielte er 1988, die LP " Hands off my toy! " habe ich mir signieren lassen.

Anschrift

Foto Leff

Detlef Richter

Dürerstr. 14

41539 Dormagen

Kontakt

Rufen Sie an unter

02133/ 864 96 96

für EILIGE.:

0171-89 23 677

oder per Mail

fotodormagen@gmx.de

 

Kontaktformular

Besucher

 

seit

 

1.12.2015


Anrufen

E-Mail