Wanne-Eickel

Als ich noch in Wanne-Eickel lebte fing ich schon früh an Foto zu machen. Viele Bands und Personen liefen mir vor die Kamera. Dies zahlt sich Heute aus und ich freue mich sehr, dass manche Fotos von Personen noch Heute gefragt sind. So konnte ich einige Fotos zum neuen Buch von Ralf Piorr (Wanne-Eickel Heimatmuseum)                   " beisteuern", z.b. Conny Wiludda / Ulrike Haage.

Das Buch ist 212 Seiten "dick" in Din A4 und in Weich-Cover. Gibt es im Buchhandel für 20,00 € oder bei

www.adhoc-verlag.de ( 9783981 408775 )

Mein alter Kumpel Werner Gajewski ist verstorben. Am 26.1.2017 haben wir ihn in Herne auf dem Südfriedhof beerdigt.

Peter Grzan (28.7.1951-15.7.2014) Maler, Grafiker, Musiker + Freund

Ausstellung in der Zeche Unser Fritz 9.10.2011

Auf das Bild klicken...

Meine Musiker-Freunde

Meine BUDE: KIOSK oder

Trinkhalle. Hier Fotos aus dem Jahre 2013.

Stadtansichten 1973-1974.

Mein alter Kumpel Werner Gajewski ist verstorben. Wir haben ihn am 26.1.2017 in Herne beerdigt.

Szene Wanne-Eickel 1960-80. Danke an Joe Haniß!

Norbert Sollbach (kenne ich schon seit 1974) rockte mit der Band "Kaiserpark" im Mondpalast zu Wanne-Eickel am 21.4.2009.

Stadtteil-Fest in Wanne-Eickel mit "Good Vibration" am 17.5.2008.

ICH am Treffpunkt Buschmannshof 1.4.1974.

Peter Habermehl beim Rock'n'Roll 1974...

Im April 1974 startet die DEMO in Wanne "Helft der Stadt aus dem Schlaffanzug" (Das Original-Poster konnte ich bis heute retten). Initiator war Clupp Zupp Chef Peter Grzan, der am 15.7.2014 plötzlich und unerwartet verstorben ist. Unter den Zuschauern & Mitwirkenden waren: Norbert Sollbach, Dietmar Witzke, Jo Haniß, Peter Habermehl, Wolfgang Berke, Conny, Giesbert Holtkamp, Reiner Spieckmann, Mick Kozyk, Eva Woschnick, Willi Hellmann, Jürgen Rund, Ulli Engels, Achim Cremer, Uwe Faust, verst. Falls ich noch jemanden übersehen habe, schreibt mir bitte eine Mail an fotodormagen@gmx.de.

schau auch mal bei Wolfgang Berke vorbei...

http://wanne-eickel.de/Fundgrube/Leff/Leff.jpg

Destination 1969 , Die BeeGees aus Wanne

Anschrift

Foto Leff

Detlef Richter

Dürerstr. 14

41539 Dormagen

Kontakt

Rufen Sie an unter

02133/ 864 96 96

für EILIGE.:

0171-89 23 677

oder per Mail

fotodormagen@gmx.de

 

Kontaktformular

Besucher

 

seit

 

1.12.2015


Anrufen

E-Mail