Promis

Christine Westermann am 29.11.2016 in der Kulle-Dormagen

Drehort Dormagen am 19.9.2011: Das Stadtbibliotheken-Schild wurde überklebt mit ESSEN. Henning Baum nahm sich die Zeit.

Besuch am Set zum TV Film "Der große Schwindel": Am 8.8.2012 traf ich Mareile Millowitsch & Walter Sittler. Drehort war am Friedhof Dormagen beim Steinmetz Davertzhoven. Danke für die Zeit, IHR zwei.

Götz George, Filmdreh für "Besondere Schwere der Schuld" wurde auch in Dormagen gedreht. Hier an der Liebermannstr. haben wir IHN getroffen und er nahm sich die Zeit am 16.5.2014...Danke, Götz!

Axel Prahl fuhr einen Hybrid von Köln nach Dormagen und machte am 25.6.2012 am Autohaus Heinen Rast. Er zog Lose und gab gerne auch Autogramme.

Peter Millowitsch und sein Theater aus Köln waren am 19.5.1996 in Dormagen (BVA). Er unterschieb mir eine alte Single von 1958, die er mit seinem Vater Willy eingesungen hatte.

Anschrift

Foto Leff

Detlef Richter

Dürerstr. 14

41539 Dormagen

Kontakt

Rufen Sie an unter

02133/ 864 96 96

für EILIGE.:

0171-89 23 677

oder per Mail

fotodormagen@gmx.de

 

Kontaktformular

Besucher

 

seit

 

1.12.2015


Anrufen

E-Mail